Preisschafkopf am Gründonnerstag ein voller Erfolg

Was war das für eine überwältigende Teilnahme an unserem Gründonnerstagpreisschafkopf!!! Alle Tische voll besetzt, die Stimmung überragend. Von nah und fern reisten Fans des Schafkopfens an.
Schon 20 Minuten vor offiziellem Einlass waren die ersten Spieler gekommen. Nach dem Einlass bekamen alle Teilnehemer eine Brotzeit (die war in der Startgebühr enthalten), bevor das Turnier pünktlich um 19:30 Uhr startete. Nach zwei spannenden Runden wurde gegen 22:30 Uhr der Sieger mit 114 Punkten gekührt und Preise für die besten 40 Spieler ausgegeben.
Doch wer gedacht hätte danach war Schluss, der fehlte weit. Noch bis weit nach Mitternacht blieben mehrere Tische sitzen und spielten weiter. Ganz sicher wird es unserer traditionellen Schafkopf am Gründonnerstag auch nächstes Jahr wieder geben! Wir sagen DANKE!