JUGENDARBEIT

Auch die Jugendarbeit des SSV Paulsdorf kann sich seit Jahren sehen lassen. Die Jugendlichen sind beim SSV Paulsdorf gut aufgehoben. Da sich die Jugendarbeit gerade im Neuaufbau befindet, ist noch ein immenser Organisationsaufwand erforderlich.

Die Bildung von Spielgemeinschaften mit den Nachbarverein SV Freudenberg verspricht, dass unsere Jugendlichen nicht auf den Genuss eines Spielbetriebs verzichten müssen.

Fußball für Kinder von 5 bis 9 Jahren. Der Spaß am Fußball und die ganzheitliche Förderung der Kinder durch vielseitige Bewegungsspiele steht bei den Bambinis klar im Vordergrund.

Für alle Interessierten steht einer Teilnahme an einem Schnupper-Training nichts im Weg. Einfach Sportsachen mitbringen und loslegen, oder sich vorab mit den Trainern oder mit unserer Jugendleiter Dominik Heldmann (Telefon 0171-9587526) in Verbindung setzen.

Aktuelle Trainingszeiten
in Paulsdorf am Hauptplatz
jeden Freitagnachmittag von 16:30 – 18:00 Uhr

Letzter Schultag, den Ranzen zu Hause in die Ecke geworfen und endlich Sommerferien. Genau diesen Anlass nahmen die Jugendleitungen der Vereine des SV Freudenberg und des SSV Paulsdorf zum Anlass […]