Beiträge

SSV Pausldorf – TuS Kastl 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 (8.) Kerschensteiner; 1:1 (51.) Grosser (FE) – SR: Kai Thiele – Zuschauer: 90

SSV Paulsdorf holt ein Remis gegen den Favoriten

Als klare Favoriten an den Paulsdorfer Sportparkt angereist mussten die Mannen vom TuS Kastl am Ende mit nur einem Punkt im Gepäck die Rückriese antreten. War man zwar spielerisch die bessere Mannschaft, so hatte doch der SSV Paulsdorf die besseren Torchancen. Das frühe Tor nach einer Hereingabe von der linken Seite verunsicherte die Hausherren nicht. In der Folge war für die Gäste meist an der Strafraumgrenze Schluss. Auch Johannes Kölbl, der beste Spieler am Platz, vom TuS Kastl konnte daran nichts ändern. Die Gegenstöße der Plößl Elf waren da schon gefährlicher. Dietrich scheiterte am Aluminium und Christian Schreier frei vor dem Torhüter. Nach der Pause waren die Hausherren noch bissiger in den Zweikämpfen und erarbeiteten sich in der Folge den verdienten Ausgleich durch Michael Grosser per Strafstoß. In der Folge vergaben beide Teams weitere Gelegenheiten, so dass das Remis für beide Seiten in Ordnung geht.

Liebe Fans,
Aktuell können selbstverständlich leider keine Spiele oder andere Aktivitäten im Vereinsleben stattfinden, aber trotzdem könnt ihr uns unterstützen 💪🏻
Sicher habt ihr schon von der Aktion ‚Scheine für Vereine‘ gehört.
Kauft einfach bei Rewe ein und sammelt für je 15 EUR einen Vereinsschein 🤗
Anschließend könnt ihr diesen über die Rewe App einscannen und uns zuweisen. Wir würden uns riesig über eure Unterstützung freuen ☺️
Gerade in Zeiten fehlender Einnahmen wollen wir so dennoch unsere Jugend unterstützen.

Vielen Dank!

3 Punkte konnten die Männer aus Paulsdorf aus Freudenberg entführen. Mit einer guten kämpferischen Leistung haben die Paulsdorfer den Gastgeber bezwungen und haben sich für den Aufwand belohnt.

Torfestival⚽️👏

Einen torreichen Sonntag Nachmittag war den Zuschauern in Paulsdorf geboten. Unsere 1.Mannschaft hat den Gästen aus Sorghof keine Chance gelassen und das Spiel deutlich mit acht Toren gewonnen.

Aufnahme am 10.06.2020, 23:44 Uhr

Nach zwei verregneten Tagen (09./10.06.2020) konnte die neue LED-Fluchtlichtanlage in Betrieb genommen werden. Die Ausleuchtung ermöglicht einen Trainings- und Spielbetrieb auf dem Nebenplatz unter optimalen Bedingungen. Auch der ökologische Aspekt kann nicht außer Acht gelassen werden. Durch die Vorarbeit des verschiedenen 1. Vorstands Hans Demleitner konnten Fördermittel beantragt werden, welche die finanzielle Umsetzung für den Verein erst möglich machten. Unser Dank gilt den Arbeitern von der Firma Hudson, welche die Installation möglich machten. Auch der Regen konnte sie nicht abhalten.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack!
Nachdem bekannt wurde, dass Sebastian Binner den SSV im Sommer verlassen wird, machten sich die Verantwortlichen auf die Suche nach einem Nachfolger.

Weiterlesen

Heute vor 10 Jahren nahm sich unser Nationaltorwart Robert Enke
aufgrund von Depression das Leben. Mit der #gedENKEminute erinnern
wir an einen herausragenden Sportler und Menschen.

Weiterlesen