Bereits am Freitag, 29.04. hielt der SSV Paulsdorf im Landgasthof Aschenbrenner seine Jahreshauptversammlung ab. Auf Grund einer kurzfristigen Abwesenheit des ersten Vorsitzenden begrüßte Tobias Becht die Anwesenden und leitete durch den Abend. Im Anschluss an die Begrüßung bat Becht die Mitglieder sich für das Totengedenken zu erheben. Denn erneut musste der SSV Paulsdorf den Tot von engagierten Mitgliedern verarbeiten. So verstarb unter anderem die ehemalige Spartenleiterin Christa Tröster und nur wenige Tag vor der Jahreshauptversammlung der Breitensportwart der Tennissparte Rene Grüner. Es folgten die Berichte des Vorsitzenden, der Spartenleitungen, sowie des Kassiers und der Kassenprüfer. Ohne Gegenstimme wurde die Vorstandschaft entlastet. Inhalte waren unter anderem die Ausrichtung der Fußballsparte für die neue Saison. Hier konnte man für beide Paulsdorfer Mannschaften in der neuen Saison eine SG mit dem SV Freudenberg erarbeiten. In diesem Zuge gab Hans Schlosser nach fast 30 Jahren als Spartenleiter Fußball seinen Rücktritt bekannt. Als Platzwart bleibt er dem Verein jedoch weiterhin erhalten. Nach dem Grußwort des Dritten Bürgermeisters Christian Drexler standen also Neuwahlen der Spartenleitung Fußball als zusätzlicher Tagesordnungspunkt auf dem Programm. Einstimmig gewählt wurde Markus Schäffer als neuer Spartenleiter. Gerade in Hinblick auf den durch die Digitalisierung geänderten und gestiegenen Aufgabenumfang unterstützen ihn zukünftig zwei Stellvertreter. Hier wurden ebenfalls einstimmig Sebastian Bayer und Sven Lehmeier gewählt. In der Folge wurden Ehrungen abgehalten. Geehrt wurden für 200 Spiele für den SSV Paulsdorf Sebastian Bayer, Florian Heldmann und Markus Schindler. Es folgten weitere Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften. Zum Abschluss der Sitzung bedankte sich Tobias Becht bei den Anwesenden und schloss den formellen Teil. In geselliger Runde ließen die Mitglieder den Abend ausklingen.