Tennis im Freien wieder zugelassen

Endlich darf zumindest im Freien wieder Tennis unter Beachtung der Regeln gem. dem BTV-Stufenplan gespielt werden. Hierbei ist zumindest Einzel zulässig, sowie auch Doppel mit dem eigenen Hausstand. Abhängig von den jeweiligen Inzidenzen und Regelungen der regionalen Behörden ist auch Training in Kleingruppen möglich.

Die derzeitigen Regeln sind auch immer unter www.btv.de veröffentlicht und hängen im Clubheim aus.

Die Tennissparte hat alles gegeben, um die Plätze frühzeitig für den Spielbetrien freizugeben und dies wird bereits über alle Altersgruppen gut angenommen werden.

Wir hoffen nun auf schönes Wetter und dass auch die noch bestehenden Einschränkungen im Laufe des Sommers wegfallen und so ein „normaler“ Spielbetrieb möglich wird.