TC Rot-Weiss Paulsdorf trauert um seinen Breitensportwart

,

Der plötzliche und unerwartete Tod des Breitensportwarts Rene Grüner hat den TC Rot-Weiss Paulsdorf tief erschüttert. Rene war seit 2007 durchgängig in der Spartenleitung vertreten und hat durch seine Ideen als Breitensportwart immer den geselligen Teil des Vereins maßgeblich mitgestaltet.
Besonders sein Engagement im Bereich unserer Tenniszeitung „Aufschlag“ war immer unermüdlich und die Zeitung hätte ohne Ihn nicht so aufgelegt werden können.
Rene war auch immer bei allen Veranstaltungen in und um den Tennisplatz dabei und hat mit seiner guten Stimmung alle angesteckt.
Besonderer Dank gilt Rene auch bei der Mitarbeit bei den Kinder Tenniscamps und bei der Gestaltung der Tennisanlage mit entsprechender Beleuchtung.

Ruhe in Frieden!

Der TC Rot-Weiss Paulsdorf wird Rene immer in guter Erinnerung bewahren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert